Sabine Felgitsch

Geb. 1973 in Graz, aufgewachsen in Gleisdorf,
psychologische Beraterin und Supervisorin, Erwachsenenbildnerin, Autorin, lebt mit Hannes in einer Patchworkfamilie mit fünf gemeinsamen Kindern.

Ich bin immer schon ein „politischer“ Mensch gewesen.
Ich denke, dass es wichtig ist, Verantwortung zu übernehmen – nicht nur für sich selbst, sondern in gewisser Weise auch fürs „Große Ganze“, für ein Wir-Gefühl.
Ich bin überzeugt, alles ist mit allem verbunden und wirkt in einem riesigen Netz zusammen. Ich bin ein Teil dieses „Netzes“ und daher kommt es für mich nicht so sehr darauf an, welcher politischen Partei wir uns verpflichtet fühlen, sondern wo wir uns zugehörig fühlen.
Als überzeugte „Adlerianerin“ (Alfred Adler war der Begründer der Individualpsychologie und hat sich Zeit seines Lebens eingesetzt für die Menschen und ihr soziales Wohl) denke ich:
Die Welt braucht Achtsamkeit, Ermutigung und Hoffnung.
Die Demokratie ist mir wichtig – daher ist es jetzt an der Zeit, auch politisch aktiv zu werden und in unserem solidarischen Handeln Klarheit, Ordnung und vertrauenswürdige Strukturen mitzugestalten.

Danke für Dein - für Ihr Vertrauen!
Eure Sabine Felgitsch

Sabine Felgitsch
Dipl. LSB
Individualpsychologisch-pädagogische Beratung & Supervision (WKO)
www.felgitsch.at
0043/650 77 85 900
A-8321 St. Margarethen an der Raab 71


zur Übersicht

Unsere Internetseiten verwenden teilweise sogenannte Cookies. Das sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner abgelegt werden und die dein Browser speichert, um uns leichter wiederzufinden, wenn du erneut auf unsere Seiten gehst. Sie richten keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Mehr erfahren