Petra Krotz

„Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen endet, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.“ — Martin Luther King

Petra Krotz wurde in Graz geboren und hat nach Matura und erfolglosem Studium ihr berufliches Glück viele Jahre in Wien gesucht. In Wien hat sie ihren Lebensmenschen, besten Freund und Ehemann kennengelernt. Gemeinsam haben sie die Entscheidung getroffen in die wunderschöne grüne Steiermark zu übersiedeln und wohnen seit 2013 in Takern. Die kleine Familie wurde 2014 mit einer wunderbaren Tochter beglückt und komplett gemacht.

Petra versucht ihrer Umwelt, den begleitenden Menschen, den Tieren und der Natur mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen. Die gesamte Familie bevorzugt regionale Produkte, versucht ausschließlich tierleidfreie Lebensmittel zu kaufen und achtet auf die Inhaltsstoffe in Nahrung und Kosmetik.

Petra ist der Ansicht, dass es ein gemeinsames Engagement braucht, um allen in der Gemeinde eine lebenswerte, naturverbundene und glückliche Umgebung zu schaffen. Dafür möchte sie ihre Zeit, ihre Energie und ihr Tun einbringen.

Unsere Internetseiten verwenden teilweise sogenannte Cookies. Das sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner abgelegt werden und die dein Browser speichert, um uns leichter wiederzufinden, wenn du erneut auf unsere Seiten gehst. Sie richten keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Mehr erfahren