Wer wir sind

Zum besseren Kennenlernen

Die Mitglieder des Grünen Teams von St. Margarethen stellen sich hier in Wort und Bild vor. Natürlich nur so ausführlich, wie jede & jeder über sich erzählen mag.

Und so könnt ihr, liebe Besucher*innen unserer Seite, mit einem Klick auf's Foto mehr über die Menschen erfahren, die einen Teil ihrer Lebenszeit der gemeinnützigen und gemeindepolitischen Arbeit widmen.

Unsere Liste für den Gemeinderat:

Gehen wir einen weiten Weg gemeinsam!
Gehen wir einen weiten Weg gemeinsam! Miteinander, eine gute Zukunft als Ziel, arbeiten wir nachhaltig und fair für ein lebenswertes St. Margarethen. Heute und für die weiteren Jahre. Die Natur ist das Maß, an dem wir uns messen müssen. Und wir würden immer verlieren, wenn wir uns überheben und glauben, dass wir über die Natur herrschen können. Dankbarkeit und Demut, vereinigt mit dem Gemeinwohl-Gedanken, leiten uns und unsere Vorhaben.

Eine schöne Sammlung von Menschen, die sich von der Grünen Idee inspirieren lassen.
Bereit dafür, sich einzubringen und für ein grünes Margarethen beizutragen.

Die Kandidat*innen-Liste für den Gemeinderat in St. Margarethen

1 Thomas Sölkner
2 Hannes Felgitsch
3 Martin Schöggl
4 Andrea Felfer
5 Cornelia Kober
6 Sabine Felgitsch
7 Petra Krotz
8 Manfred Gutmann
9 Wolfgang Kober
10 Andrea Stubenschrott
11 Alexander Kircher
12 Irmgard Scheidl
13 Elsa Guter
14 Sophie Felgitsch
15 Martina Krautwaschl
16 Martina Stubenschrott
17 Anke Breineder
18 Susanne Pichler
19 Ursula Gratt
20 Gerold Breineder
21 Kerstin Schierl
22 Detlef Krotz
23 Elisabeth Stubenschrott
24 Maria Neubauer
25 Eva Schöggl
26 Josef Stubenschrott
27 Markus Meister
28 Walter Promitzer

Unsere Internetseiten verwenden teilweise sogenannte Cookies. Das sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner abgelegt werden und die dein Browser speichert, um uns leichter wiederzufinden, wenn du erneut auf unsere Seiten gehst. Sie richten keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Mehr erfahren