Hannes Felgitsch

Hannes Felgitsch (07.07.1960), Trainer, Coach und Berater, hat drei Schwerpunkte in seinem Leben:
• Seine Patchwork-Familie mit Ehefrau Sabine und fünf Kindern,
• seine Liebe zur Arbeit mit Menschen im beruflichen Bereich
• und die Arbeit für die Gemeinschaft mit dem Hintergrund, etwas beitragen, etwas der Gemeinschaft zurückgeben zu wollen.

Er arbeitet in der Human Resources Abteilung einer großen Versicherung, ist dort für das Bildungsprogramm und die Umsetzung in Seminaren zuständig und hat in Wien und als Teleworker in St. Margarethen seine Büros. Meist ist er aber in ganz Österreich unterwegs um Fachwissen und Persönlichkeitsbildung zu unterrichten.
Das bringt ihn Jahr für Jahr mit vielen hunderten Menschen zusammen, und abseits der Seminarinhalte treten die arbeitenden Menschen mit ihren Erfolgen, aber auch Belastungen, Sorgen und Bedürfnissen in den Vordergrund.
(Partei-)Politisches Engagement bedeutet für ihn Arbeit mit den Menschen, Arbeit für die Menschen und eine mutige Stimme für viele zu sein, die still und geduldig ertragen, was uns so manche politische Schnapsidee eingebrockt hat.

Seine Themen sind im Speziellen: Kultur, Bildung, Lebenslanges Lernen und das Miteinander der Generationen.

Sein Motto: nie, nie, nie aufgeben!

Seine Ziele: Gemeinsam mit seiner Frau Sabine ein Beratungs- und Bildungsinstitut zu etablieren. Das Institut für individualpsychologische Pädagogik und Persönlichkeitsentwicklung, basierend auf der Individualpsychologie von Alfred Adler, ermutigend, gleichwertig, demokratisch.
Und damit auch gleichwertige, demokratische, nachhaltige und umweltfreundliche Bewusstseinsbildung zu unterstützen.

seine verrückte Homepage: www.sennah.com

zur Übersicht

Unsere Internetseiten verwenden teilweise sogenannte Cookies. Das sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner abgelegt werden und die dein Browser speichert, um uns leichter wiederzufinden, wenn du erneut auf unsere Seiten gehst. Sie richten keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Mehr erfahren