Was ist dir wichtig?

Sprechstunden als Service für dich

Nach der Gemeinderatswahl im März werden alle Gemeinderät*innen und auch jene Grünen und andere engagierte Margarethner*innen, die sich besonders für gezielte Projekte einsetzen, eine fixe Sprechstunde haben, in der Bürger*innen das Gespräch und den Austausch suchen können.

Die genauen Termine erfährst du gleich nach den Wahlen.

Hast du ein Anliegen? Wende dich einfach an eine Person aus unserer großen Gruppe!

Deine Themen für ein grünes Margarethen

Was ist DIR wichtig, wie soll sich unser Lebensumfeld entwickeln?

Gerne kannst du alle Themen, die dich und die Deinen betreffen, an uns herantragen. Wir haben offene Ohren und ein Herz für unsere Mitmenschen. Es gibt eine Menge von Herausforderungen im Leben, und wenn die (Gemeinde-) Politik dazu beitragen kann, dass für dich, für einige, für viele, für uns alle etwas verbessert wird, dann müssen wir handeln. Mutig sein und den Mund aufmachen. Und zupacken, wenn etwas zu tun ist. Im Rahmen des Möglichen und mit aller Fairness.
Aber: Wir versprechen NICHT, dass wir für alles eine Lösung haben werden. Und wir wissen, dass in einer großen Gemeinschaft folgender Spruch seine Berechtigung hat:
>>>> "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann." <<<<
Ja, wir behaupten sogar, dass es eine Lüge wäre, allen zu versprechen, dass alles in ihrem Sinn erledigt wird. Das kann wirklich niemand.

Schreib und deine Ideen, Anliegen, Wünsche an die Margarethner Politik. Wir nehmen ernst, was du uns mitteilst.

Unsere Internetseiten verwenden teilweise sogenannte Cookies. Das sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner abgelegt werden und die dein Browser speichert, um uns leichter wiederzufinden, wenn du erneut auf unsere Seiten gehst. Sie richten keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Mehr erfahren